Nehmt Platz, Jungs!

Lehnt euch inmitten der Dresdner Altstadt auf meinem Barberstuhl entspannt zurück und genießt eine klassische Bartpflege, wie sie fast schon in Vergessenheit geraten ist.

Tilos Bartstube findet ihr in der Schössergasse 16, inmitten der Dresdner Altstadt.

Meine Bartstube unterscheidet sich durch den gewählten Einrichtungsstil ganz bewusst von typischen Barbershops. Sie ist modern, sie ist edel… Und dabei (hoffentlich) trotzdem gemütlich.

Zudem habe ich die Idee verwirklicht, diesen Ort mit einer kleinen Geschenke-Galerie zu umrahmen. Dort präsentiere ich ausschließlich Produkte, die von Männerhand gefertigt werden. Die »Men-only-Philosophie« althergebrachter Barbershops propagiere ich ansonsten nur mit einem Augenzwinkern.

Ihr kauft bei mir auch nicht die Katze im Sack, sondern ich halte es hier genauso, wie mit meinen Massagen: Dort, wo Tilo draufsteht, ist auch der Tilo drin. Oder anders formuliert: Wer Tilo bucht, bekommt auch Tilo!

Ich freue mich auf euren Besuch bei mir und natürlich noch viel mehr, wenn ihr mir die Möglichkeit gebt, euch auf meinem Barberstuhl eine entspannte Zeit zu bescheren.

Fühle den Unterschied!


Gesichtsmassage

Die perfekte Entspannung nach der Rasur. Die dazugehörige Abschlusspflege ist im wahrsten Sinne Balsam für die Männerhaut.

Preis

  • € 10,00
Angebot ansehen


All in One

Das Komplettpaket für Bart, Gesicht und Haut. Perfekt vor wichtigen Terminen oder Dates, bei denen alles stimmen sollte.

Preis

  • € 60,00
Angebot ansehen